Häufig gestellte Fragen
Bei Fragen rund um unseren stationären Handel wenden Sie sich entweder direkt an das entsprechende Geschäft (Filialen) oder schreiben Sie eine Mail an info@daniels-mode.de.
Bei allgemeinen Fragen rund um das Unternehmen besuchen Sie unsere Unternehmensseite oder kontaktieren Sie uns gerne per Mail.
Wenden Sie sich hierzu an info@daniels-mode.de.
Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Als registrierte Kundin und Kunde sehen Sie zusätzlich Ihre Bestellungen in Ihrem Kundenkonto.
Sie haben keine Bestellbestätigung erhalten? Dies könnte folgende Gründe haben:
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Bitte prüfen Sie Ihre Spam-Mails, die sich ggf. in einem Unterordner Ihres E-Mail-Postfaches verstecken.
Sie finden Ihre Bestellbestätigung immer noch nicht?
Eventuell haben Sie sich bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse vertippt oder Sie haben eine andere E-Mail-Adresse angegeben.
Bitte prüfen Sie Ihre übrigen persönlichen E-Mail-Postfächer und kontaktieren Sie bei einer falschen Eingabe unseren Onlineservice.
Der Bestellvorgang ist nicht bis zum Ende ausgeführt.
Wenn der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden konnte, bspw. weil bei der Zahlung ein Problem aufgetreten ist, kontaktieren Sie auch in diesem Fall bitte unseren Onlineservice.
Wenn Sie sich bei Materialien oder Passformen unsicher sind oder weitere Fragen zu dem Artikel haben, lassen Sie sich gerne vor Abschluss Ihrer Bestellung von unserem Onlineservice telefonisch beraten.
So können wir gemeinsam nicht notwendige Retouren vermeiden und einen wichtigen Beitrag zum Schutz unserer geliebten Natur leisten.
Ja, beim Bestellabschluss gibt es die Möglichkeit Ihr Paket mit Zusatzkosten von drei Euro als Geschenk verpacken zu lassen.
Ebenso können Sie auch eine Grußkarte mit Ihrem persönlichen Gruß beilegen lassen.
Gutschein-Codes können im Warenkorb eingelöst werden.
Aus logistischen Gründen können Bestellungen nachträglich nicht geändert werden.
Sie haben sich in der Größe oder Farbe vertan?
Dann bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben und die bereits aufgegebene Bestellung telefonisch oder per Mail zu stornieren.
Sie möchten einen Artikel stornieren?
In diesem Fall bitten wir Sie, die Bestellung nach Erhalt Ihrer Ware mit dem Hermes oder DHL Retourenlabel an uns zurück zu senden und/oder die bereits aufgegebene Bestellung telefonisch oder per Mail zu stornieren.
Sie möchten einen weiteren Artikel Ihrer Bestellung nach Bestellabschluss hinzufügen?
Dann bitten wir Sie, eine neue Bestellung zu tätigen.
Sie möchten Ihre Lieferadresse ändern?
Bis zum Zeitpunkt an dem wir Ihre Ware noch nicht versendet haben ist das möglich. Sobald Ihre Bestellung unser Logistikzentrum verlassen hat, können wir leider keine Änderung der Lieferadresse durchführen. In dem Fall, kommt die Ware zu uns zurück. Bei erneuter Bestellung ins Ausland fallen auch erneute Versandkosten an.
Die einfachste und nachhaltigste Art, einen Artikel zu retournieren, ist die Abgabe in einem unserer Geschäfte. Bitte halten Sie hierfür einen Kaufnachweis bereit.
Für eine Rücksendung per Post, nutzen Sie das innerhalb Deutschlands beiliegende Hermes/DHL Retourenlabel.
Auch eine Rücksendung aus dem Ausland ist möglich. In diesem Fall retournieren Sie bitte Ihr Paket bei der Post. Die Versandkosten hierfür trägt der Käufer.
- Verwenden Sie wenn möglich unsere Versandkartonage für die Rücksendung der Ware.
- Die Ware muss in einem makellosem Zustand an uns zurückgesendet werden.
- Etiketten und Siegel dürfen nicht entfernt sein.
- Produkte, die in ihrer orginal Verpackung (Schuhkartons, Staubbeutel etc.) geliefert werden, müssen auch in dieser zurückgesendet werden.
- Die Retoure muss innerhalb von 14 Tagen erfolgen.
Vermerken Sie Ihren Umtauschwunsch auf der Widerrufserklärung und retournieren Sie den Artikel.
Der Umtausch erfolgt, sobald die Ware bei uns eingetroffen ist.
Ja, der Rückversand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei.
Eine ausführliche Versandkostenübersicht ins Ausland findet sich hier.
Die Erstattung erfolgt innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung über das Zahlungsmittel, welches bei der ursprünglichen Transaktion verwendet wurde.
Die Rechnung erhalten Sie per E-Mail und beigelegt in Ihrem Paket. Sofern Sie ein Kundenkonto besitzen, können Sie Ihre Rechnungen zudem in dem Bereich „Meine Bestellungen“ einsehen.
Wir akzeptieren Zahlungen über PayPal, Sofortüberweisung und EC-Karte. Außerdem unterstützen wir die Kreditkarten-Anbieter MasterCard, American Express und Visa.
Sofern Sie über PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen, läuft die Ware über den Käuferschutz. Bezahlen Sie über die Kreditkarte, so bietet das 3D-Secure-Verfahren Sicherheit. Somit garantieren wir einen sicheren Zahlungstransfer!
Unser Onlineshop bietet die Lieferung innerhalb Deutschlands sowie in alle Länder der EU an, ausgenommen hiervon ist die Schweiz.
Innerhalb Deutschlands liefert DANIELS mit Hermes & DHL GoGreen.
Dabei werden Ihre DHL Pakete deutschlandweit klimaneutral verschickt.
Lieferungen ins Ausland liefern wir mit Hermes & DHL.
Alle Versandkosten finden Sie hier.
Ja, Ihre Bestellung ist vollständig versichert.
Sie erhalten gesondert eine E-Mail von Hermes/DHL mit Informationen zu Ihrer Bestellung. So können Sie den Status Ihrer Sendung verfolgen.
Ja, DANIELS liefert auch an DHL Packstationen.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel bis zu fünf Werktagen ab Bestelleingang.
Bei Lieferungen in nicht-EU Länder können zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen.
Sie können sich ganz einfach ein neues Passwort schicken lassen. Gehen Sie dazu einfach auf „Mein Konto“ um sich ganz normal einzuloggen. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse in das entsprechende Eingabefeld ein und klicken im folgenden Eingabefeld auf „Vergessen“. Sie erhalten dann umgehend eine E-Mail mit einem Link zur Vergabe eines neuen Passworts.
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